Kerstin Gebhardt Hundepsychologin/-trainerin
Kerstin Gebhardt Hundepsychologin/-trainerin
 

Heute schon gelächelt?


 
Was ich so höre:

  • Am Wiesenrand:
    Halterin kommt mit Mischlingsdame an mir vorbei und sagt: "Wir müssen mal Häufchen machen!" Ich denke nur: Oh nein, beide zusammen vor meiner Nase?

 

  • Unterwegs:  Manchmal haben wir eine nette kleine Hundedame zu Gast und wenn ich dann plötzlich mit 3 Hunden unterwegs bin, höre ich häufig: "Oh haben Sie sich vermehrt? Ich sage dann nur: Ich persönlich nicht!
Was hat das eigentlich zu bedeuten?

Diesen Regenmantel mit der passenden Regenhaube habe ich in einem Katalog gesehen und frage mich langsam, was muss der Hund noch alles ertragen! Mit dieser Verkleidung wirkt er auf  seine Artgenossen wie ein Außerirdischer - außerdem ist fast keine Kommunikation des Hundes mehr möglich! Warum braucht ein Hund eine Regenhaube? Der Vierbeiner wird zur Witzfigur!

Hier finden Sie mich:

Kerstin Gebhardt
Am Neuenhof 55
40629 Düsseldorf

Kontakt:

Festnetz: 0211-290581
Mobil: 0173-5463246

E-Mail schreiben

 

 

Die Erlaubnis vom Veterinäramt gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes für die Ausbildung von Hunden für Dritte und die Anleitung von Hunden durch die Tierhalter wurde am 26.02.2015 erteilt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Gebhardt Hundepsychologin | Hundetrainerin